Vorstellung und Begrüßung

Unsere neue Tourismuspfarrerin
Bildrechte Tatjana Schnütgen

Grüß Gott,

mein Name ist Tatjana Schnütgen. Ab August darf ich als evangelische Tourismuspfarrerin am Ökumenischen Kurseelsorgezentrum Emmaus Bad Griesbach arbeiten. Darauf freue ich mich schon!

Sie können mich bei den regelmäßigen evangelischen und ökumenischen Gottesdiensten in der Emmauskirche antreffen oder bei Andachten draußen in der Natur. Gemeinsam mit meiner katholischen Kollegin Regina Roßmadl biete ich am Ökumenischen Zentrum Veranstaltungen für Sie an, die der Seele und dem Körper guttun oder zur Diskussion anregen. Ob zum Tanzen, Wandern, gemeinsamen Bibellesen, zu Gesprächen über aktuelle Themen und über Herzensangelegenheiten, zu Vorträgen, Konzerten oder Meditationen – Sie sind uns immer willkommen! Wir fragen nicht nach der Konfession oder Religion. Gemeinsam sind wir auf dem Weg, ein kleines oder größeres Stück, so wie es für Sie passt.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf, wenn Sie ein Gespräch wünschen oder eine längerfristige Begleitung. Die Seelsorgegespräche sind kostenlos und bringen keine weiteren Verpflichtungen mit sich. In einem vertrauensvollen Rahmen ist Raum für alles, was Sie bewegt. Bitte machen Sie einen Termin aus per Mail an: tatjana.schnuetgen@elkb.de oder per Telefon: +49 (0)1624 23 13 26

Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen!

Ihre Pfarrerin

Dr. Tatjana K. Schnütgen